Prof. Werner Mang hält Melania Trump für eine Ikone

Auch Donald Trumps Frau Melania hat sich schon diversen Schönheitsoperationen unterzogen.
Prof. Werner Mang spricht im Interview über chirurgische Verantwortung und wann Schönheitsoperationen gerechtfertigt sind.

Prof. Werner Mang macht Cathy Lugner eine neue Nase

Der Schönheitschirurg Werner Mang ist eng mit dem Glamour-Paar Lugner, dem Baulöwen Richard Lugner und seiner Frau Cathy, befreundet. Cathy Lugner wird sich nun vertrauensvoll in die Hände von Prof. Mang begeben und sich einer Nasenoperation unterziehen - Prof. Werner Mangs Spezialgebiet.

Prof. Werner Mang im STERN-Interview

Als Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg steht Prof. Werner Mang immer wieder im Fokus der Medien.
Beruflich und persönlich ist er eine polarisierende Persönlichkeit. Den STERN hat genau das interessiert. Im Interview mit den STERN-Reportern sprach der Professor über die Höhen und Tiefen seiner Karriere.

RegioTV besucht Prof. Werner Mang

Der Sender RegioTV begleitete Prof. Werner Mang einen Tag lang. Im Interview bekam Stefan Kühnleins einen Eindruck vom Privatleben des Professors und dessen Arbeit als Schönheitschirurg an der Bodenseeklinik.

Prof. Werner Mang im TV

Prof. Werner Mang war zu Gast in der Sendung Landesschau Baden-Würtemberg und erzählte über sich, sein Leben als Schönheitschirurg und seine Biographie. Sehen Sie die Sendung online auf www.swr.de.

Prof. Werner Mang operiert Flüchtling

Über seine Professor-Mang-Stiftung führte Prof. Mang kostenlos eine Nasenoperation an dem syrischen Flüchtling Naseri Hasibullah durch.