Prof. Mang wird 70 Jahre alt - Interview im Stern - Ich war nie der Botox-Boy


Prof. Mang über Falten im Alter und Eingriffe, die er heute bereut.

Prof. Mang wird 70 Jahre alt - Interview in der TZ


Prof. Supernase wird 70 Jahre alt. Interview in der TZ: zum runden Geburtstag soll es ein besonderes Geschenk geben.

Prof. Mang wird 70 Jahre alt - Beitrag auf Focus


Prof. Mang: Die zertrümmerte Nase des Tatort-Stars verhalf ihm zum Durchbruch. Interview auf focus.de mit dem bekannten Schönheitschirurgen.

Prof. Mang wird 70 Jahre alt - Interview mit der Ärztezeitung


"Aufschneider" oder "Schönheitspapst" - Prof. Mang mit 70 im OP.

Prof. Werner Mang hält Melania Trump für eine Ikone

Auch Donald Trumps Frau Melania hat sich schon diversen Schönheitsoperationen unterzogen.
Prof. Werner Mang spricht im Interview über chirurgische Verantwortung und wann Schönheitsoperationen gerechtfertigt sind.

Prof. Werner Mang macht Cathy Lugner eine neue Nase

Der Schönheitschirurg Werner Mang ist eng mit dem Glamour-Paar Lugner, dem Baulöwen Richard Lugner und seiner Frau Cathy, befreundet. Cathy Lugner wird sich nun vertrauensvoll in die Hände von Prof. Mang begeben und sich einer Nasenoperation unterziehen - Prof. Werner Mangs Spezialgebiet.

Prof. Werner Mang im STERN-Interview

Als Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg steht Prof. Werner Mang immer wieder im Fokus der Medien.
Beruflich und persönlich ist er eine polarisierende Persönlichkeit. Den STERN hat genau das interessiert. Im Interview mit den STERN-Reportern sprach der Professor über die Höhen und Tiefen seiner Karriere.

RegioTV besucht Prof. Werner Mang

Der Sender RegioTV begleitete Prof. Werner Mang einen Tag lang. Im Interview bekam Stefan Kühnleins einen Eindruck vom Privatleben des Professors und dessen Arbeit als Schönheitschirurg an der Bodenseeklinik.

Prof. Werner Mang im TV

Prof. Werner Mang war zu Gast in der Sendung Landesschau Baden-Würtemberg und erzählte über sich, sein Leben als Schönheitschirurg und seine Biographie. Sehen Sie die Sendung online auf www.swr.de.

Prof. Werner Mang operiert Flüchtling

Über seine Professor-Mang-Stiftung führte Prof. Mang kostenlos eine Nasenoperation an dem syrischen Flüchtling Naseri Hasibullah durch.